Persönliches

initial_ich bin stolz darauf, mich von der Laborantin zur Führungskraft eines globalen, virtuellen Projektmanagement Teams entwickelt zu haben. Trotzdem habe ich zwei Kinder, denn ich wollte mich nie zwischen Familie und Karriere entscheiden. 2013 der große Change: raus aus dem Konzern, rein in die Selbständigkeit. Mehr Freiraum und mehr Zeit für mich und meine Ideen und gleichzeitig (noch) mehr Verantwortung.

Meine eigene Entwicklung macht meine Lebenskompetenz aus. Es ist mir ein persönliches Anliegen als Beraterin, Trainerin und Coach, zu einer leistungsfähigeren, weil menschlicheren (Arbeits-) Welt beizutragen. Mit IHNEN möchte ich gemeinsam an diesem Ziel arbeiten und freue mich die vielfältigen Potentiale zu entdecken.

Ich bin für Sie…

Ihre wertschätzende, konfrontative Sparringspartnerin mit frischem Blick auf das was ist

Ihr Katalysator bei der Findung umsetzbarer Lösungen

Ihre kompetente, praxiserfahrene Umsetzungsbegleiterin

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien